Montag, 1. Juni 2009

Ein Patchworkwochenende in Mayen

Es war einmal eine Gruppe Frauen, die wollten unbedingt ein Wochenende lang patchen was das Zeug hält...... aber wo?! Ferienwohnungen die so groß sind und auch noch genügend Platz für 9 Nähmaschinen + Bügelbretter etc. haben, preislich erschwinglich sind und auch noch gut zu erreichen sind..... die sind echte Mangelware!!

Die Lösung war die Jugendherberge Mayen! Die hatten Platz für 9 Mädels und den entsprechenden Patchwork-Hausstand!!! Also haben wir über Pfingsten die JH Mayen belagert und es war wirklich klasse! Leider hatte mich eine böse Erkältung fest im Griff, aber trotzdem hab ich was geschafft.....

Immerhin hat meine "Discoqueen" jetzt auch unten einen Zackenrand und ich bin im Besitz einer neuen Sommertasche plus passendem Schlüsselband.

Die 2 Tage waren geprägt von eifrigem Gewussel und manchmal auch einem Fluch! Es wurde geplant, verworfen, geschnitten, genäht, gequiltet aber auch gegessen, gequatscht und gelacht - und das nicht zu wenig!!!!

Bilder folgen später.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....