Montag, 17. August 2009

Zwei Ufos nähern sich der Vollendung....

Gestern hab ich fleißig am Mysterie und dem BB genäht. Der Mysterie ist fertig bestickt und beim BB hab ich das Binding angebracht.

Hab ich "BB" eigentlich schon erläutert? Wir Mädels vom BT-Patchworkforum haben jede eine Tüte mit verschiedenen Stofffen und anderen Zutaten gefüllt und "blind" vertauscht. Daraus sollte ein Wandbehang zum Thema "Häuser" oder "Natur" genäht werden. Ich habe eine Tüte mit Batiks in Knallfarben ergattert und war ziemlich verdattert.....
Aber nach einigen Überlegungen hab ich doch eine Lösung gefunden. Und so brösel ich seit Monaten an dem Wandbehang rum, aber jetzt ist er fast fertig! Jetzt kommt der schöne Teil mit den vielen netten Kleinigkeiten, die ich aufnähen möchte!!

Bilder kommen dann natürlich auch noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....