Sonntag, 28. März 2010

Das Phänomen der fehlenden 5cm.....

Ich hab mir zwischendurch ein Ufo aus der Kiste der "vergessenen Stöffchen" gezogen. Passend zu Ostern ein Ufo mit Hühnern..... der Rand fehlt noch, gequiltet ist es auch noch nicht, eigentlich sind es nur drei Hühnerbilder mit Flying Geese verbunden.

Und heute hatte ich eine Idee für einen schnellen Rand. Dumm nur, das ich eigentlich viel zu wenig Stoff dafür habe. Es geht mir häufig so, ich kaufe Stoffe die mir zusammen gefallen, so PimalDaumen, in der Hoffnung das es schon reichen wird! Aber dummerweise reicht es eigentlich nie!!

Natürlich reicht es auch diesesmal wieder nicht um den Rand nur aus einer Farbe zu gestalten. Ich will aber auch nicht mehr wer weiß was für Muster nähen..... denn eigentlich will ich das Teil endlich fertig machen und zu Ostern an die Wand hängen.

Jetzt wird es ein asymetrischer Rand in goldgelb/grün werden.

Und die Herzchen werde ich tapfer weiter von Hand applizieren - versprochen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....