Donnerstag, 24. Juni 2010

Futsch ist das Geld.....

Wer kennt das nicht, kaum ist man in solch einem schönen PW-Laden, schon ist das Portoflü auch schon leer.....

Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber ich hab doch eine Menge Geld gelassen, was für ein Glück, das ich gerade Geburtstag hatte!!
Ich hab einen wunderschönen leuchtendgelben Stoff für die Effektstreifen gefunden. Aber der grüne Stoff war leider nicht mehr zu bekommen, kein Wunder, der liegt ja auch schon drei Jahre bei mir rum....

Aber ich wurde klasse beraten und hab jetzt einen Stoff gefunden, der im Farbton genau paßt und der meinen Quilt gut ergänzen wird.
Gleich werde ich die Stoffe waschen, gemeinsam mit einigen anderen Schätzchen, die noch hier rumliegen, und dann kann ich nächste Woche weitermachen. Es juckt schon in den Fingern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....