Mittwoch, 23. Juni 2010

Streifen-RR




Huch, ich hab ja schon wieder längere Zeit nicht geschrieben...... immerhin sieht es in meinem Nähraum mittlerweile wieder besser aus, wenn auch noch nicht perfekt, aber ich komme wieder an die Nähmaschine ran......


Mein RR wächst auch! Ich hab mittlerweile den ersten grünen Rand drumherum genäht und bin dabei einen roten Rand vorzubereiten. Ich hähe Streifen unterschiedlicher Breite zu Panelen zusammen und zerteile diese dann wieder in Streifen - diese bilden dann den nächsten Rand!


Zum kompliziert? Na wenn er fertig ist, wird man das besser verstehen......


Eigentlich wollte ich dann nochmal einen grünen Rand anhängen, aber es fehlen mal wieder die berühmten letzten Centimeter!! Und da ich ja einen Batikstoff verwende, werde ich wohl kaum den passenden Grünton finden! Mist!!!!


Den restlichen grünen Stoff werde ich für ein Binding benutzen, dafür wird es noch reichen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....