Montag, 7. Juni 2010

Wochenende....



....und man sollte ja meinen, das da endlich mal Zeit für das liebste Hobby bleibt!! Aber nein, Pustekuchen...... ich hab im Garten gewühlt!!! Und dabei ist der eigentlich so klein, das nicht so viel Zeit dabei draufgehen sollte. Aber es wollten einige Pflanzen umgetopft werden und ein Strauch wollte noch in den Boden, ach und dann gibt es noch einen Rasen zu mähen.

Und dann hab ich soooo ein Chaos in meinen 4qm² Nähraum, das ich fast keine Lust hab, mich da reinzusetzen. Es sammelt sich immer so viel an und ich reiß natürlich auch dauernd was aus den Regalen und dummerweise findet es nur selten den Weg an den Ursprungsplatz zurück....

aber warum schreib ich hier eigentlich, ich sollte lieber aufräumen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....