Montag, 13. Dezember 2010

Herzblöcke genäht

Ich hab mal wieder etwas genäht, kaum zu glauben! In letzter Zeit hab ich immer das Gefühl, überhaupt nicht mehr an die Näma zu kommen.

Aber jetzt hab ich einen schnellen Block für ein liebes Mädchen in Österreich genäht, das eine schwere Zeit vor sich hat. Als wir von den Quasselquiltern davon erfahren haben, wurde spontan entschieden, Herzblöcke zu nähen. Und jetzt sind viele Blöcke auf den Weg zu ihr....

 Die zwei Herzen (vielleicht im Walzertakt) hat meine Nähuli genäht. Außerdem hat sie noch einen wunderschönen Block mit einem großen Herz und Vögelchen genäht. Blöderweise hab ich nicht aufgepaßt beim Knipsen und jetzt ist das Bild nix geworden.

Von mir sind diese 4 Herzlein, einfach mit Maschine appliziert. Wenn ich nach Weihnachten nochmal Zeit finde, dann werde ich noch ein Blöckchen nähen, denn mir schwirrt da eine Idee für ein gepatchtes Herz im Kopr herum....

....aber vorher stehen große Dinge an!! Ich werde mein Nähzimmer (4qm²) gegen einen viel größeren Raum eintauschen. Wir tauschen Büro und Nähzimmer, denn sein wir mal ehrlich, ein Büro braucht doch kein Mensch!! Und jetzt muss ich mein gesamtes Brimborium (und das ist erheblich) verpacken und sortieren, anschließend wird das 4qm²-Zimmerchen neu gestrichen, denn seltsamerweise mag mein Mann das zarte Rosa an den Wänden nicht. Danach muss der ganze Bürokram eingepackt werden und dort wieder eingeräumt werden. Es ist viel zu tun.....aber außer Stöffchen sortieren möchte ich eigentlich nix davon machen, Ideen für das zukünftige Nähparadies hab ich aber mehr als genug!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....