Montag, 7. Februar 2011

Sterne ...... doch Weihnachten war gestern.....

Wie versprochen kommen hier Bilder von den aktuellen Rurebo-Bom-Sternen. Mit dem Februarstern bin ich nicht so ganz zufrieden, da war ich nicht mutig genug. Aber bis zum Ende des Jahres hab ich ja noch Zeit,
weitere Exemplare zu nähen.





Den Geburtstagsstern hingegen finde ich wirklich gut gelungen....





Und dann habe ich ja auch noch neue Kissen für das Wohnzimmer genäht. Den Stoff dazu habe ich vor langer Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen. Unbenutzt lag er in meinen Kisten, jetzt hat er doch eine schöne Verwendung gefunden. Und die Weihnachtsmänner haben Sommerpause bis zum nächsten Winter......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....