Mittwoch, 16. März 2011

Save the Planet!

Heute habe ich etwas (für mich) Neues gemacht....

Ich selber bin nicht im Besitz einer Stickmaschine, aber meine beste Nähuli hat eine! Aber leider wird deren Potential kaum ausgenutzt. Bisher wurden nur immer einige vom Maschinenhersteller gekaufte Motive verstickt. Uli traute sich nicht, Dateien anderweitig zu kaufen oder auch mal freie Dateien zu nutzen und wir wußten auch überhaupt nicht, wie das geht. Uli ist ein Internet-Vollpfosten und ich trau mich nicht an ihre teure Stickmaschine.... prima Kombination um kreativ zu arbeiten......

Aber es gibt ja immer wieder schöne Motive, die manchmal auch von ganz lieben Menschen zur Verfügung gestellt werden. Und an genau so ein Motiv habe ich mich heute mal rangewagt.... irgendwie muss das doch funktionieren!!

Also eine Frau eine Tat und ran an den Speck......

Und hier, bei Tausendschön hab ich gestern so ein schönes Motiv gefunden, das mir auch direkt aus der Seele spricht! Das war dann also mein Versuchsobjekt und siehe da.......


es funktioniert bestens!!
Gut, ich muss noch ein wenig üben, der erste Versuch war auf Tüll, noch nicht optimal, aber es wird demnächst meine Tasche zieren, die gerade plane.

Und weil es hier noch gaaaaannnnnz viele schöne Dinge gibt, werde ich in nächster Zeit viel zu tun haben!

Begrüßen möchte ich noch Denise! Viel Spaß in meinem Chaos.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....