Dienstag, 8. März 2011

Suchanfrage.....

Wo bitte ist der letzte Monat geblieben?

Ich hab kaum etwas genäht, ab und zu mal hier in den Blogs gelesen aber sonst nur gearbeitet oder krankes Kind versorgt..... es fehlte mir irgendwie der Antrieb. Und manches, was ich dann doch genäht habe, konnte ich hier nicht zeigen, denn die Beschenkten lesen teilweise mit....


Aber eine Kleinigkeit kann ich dann doch zeigen, denn mein bester Sohn von allen und meinereiner sind gestern im Karnevalszug mitgelaufen. Zusammen mit der "Hundeschule Rhein-Sieg" waren wir als Fußgruppe beim Eitorfer Karnevalszug vertreten und es hat unglaublichen Spaß gemacht. Und wie es sich für eine Hundeschule gehört, sind wir natürlich auch als Hunde mitgelaufen. Nur unsere Vierbeiner hatten frei....


Die Kostüme waren ganz einfach geschnitten und genäht, mir eigentlich schon wieder zu einfach, aber da nicht jeder nähen konnte und alle Kostüme gleich aussehen sollten, war es gut so. Und der Spaß war auf jeden Fall groß......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....