Donnerstag, 30. Juni 2011

Sonne....

.... weil es heute nicht so sonnig ist, hab ich mal Bilder von meinen ganz privaten Sonnen gemacht!








Gestern wollte ich ein Kosmetik-Täschchen nähen, denn es war ja mein Nähmittwoch! Aber was soll ich sagen, mir ist selten ein Teil derart in die Hose gegangen, wie dieses. Meine Nähmaschine hat nur Murks gebaut und ich war vermutlich auch nicht richtig bei der Sache....

Das hat mich dann aber so gewurmt, das ich mich dann nach dem Abendessen nochmals an meine eigene Nähmaschine hier in meinem Nähzimmer daheim gesetzt. Und dabei rausgekommen ist ein kleines Täschchen, das ich heute früh an ein Mädel aus der Nachbarschaft verschenkt habe, das im Moment im Krankenhaus liegt. Außerdem hab ich noch einen Block genäht, aber was es damit auf sich hat, verrate ich erst in den nächsten Tagen....


1 Kommentar:

  1. So schöne Sonnenblumen. Sie strahlen und geben dem trüben tag Helligkeit und machen gute Laune. Bie uns ist gerade eben doie Sonne wieder da. Hoffentlich bleibt sie noch ein bißchen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....