Montag, 6. Juni 2011

Der Fluch ist beendet.....

Mein Göttergatte (der beste Ehemann von allen) hat mir am Wochenende jede Menge Zeit zum Nähen gegönnt und da mein Junior im Zeltlager war, habe ich die Zeit genutzt und dem Fluch ein Ende bereitet.

Es ist eine echte Gebrauchsdecke geworden, kein Schnickschnack, keine komplizierten Quiltmuster. Den grünen Rand habe ich auch verworfen, nach langem Hin und Her meinte der Herr des Hauses ich solle mal lieber keinen Firlefanz machen, Jungs hätten das nicht so gern! Also hab ich nur einen Streifen vom Rückseitenstoff als Rand angenäht. Gequiltet wurde per Maschine in der Naht, nur das Binding ist dann noch per Hand angenäht worden.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was er heute abend zu dieser Decke sagt.... so ein bißchen gruselig ist der Stoff ja schon.....


1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....