Dienstag, 5. Juli 2011

Noch mehr Punkte und ganz viele Batiks

Heute früh wollte ich eigentlich nur einige Pünktchenblöcke zuschneiden, um sie morgen zum Nähen mitzunehmen, aber dann stand die Nähmaschine so verlockend da.... und schwupps, keiner weiß wie es geschah.....






.....schon sind zwei neue Blöcke da!

Und aus dem Batik-Swap bei den Quiltfriends gab es reiche Beute! 50 wunderschöne Stöffchen kamen per Post zu mir und wurden schon ausgiebig gestreichelt. Natürlich rattern seitdem die Gehirnwindungen, was daraus wohl wird. Zusammen mit einem zurückhaltenden schwarzen Batik wird es wohl zu einer Decke für den besten Göttergatten von Welt werden, die hätte er wirklich mal verdient!
Vermutlich wird es ein ganz einfaches Muster.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....