Donnerstag, 29. September 2011

So still hier....

es tut mir so leid und ich würde soooo gern mal zeigen, was hier so los ist. Aber meine Digitalkamera ist immer noch nicht wieder im Einsatz.
Da ich die Warterei aber satt bin, werde ich mir jetzt ein neues Ladegerät kaufen, dann hab ich hinterher womöglich zwei, aber das ist doch total egal!

Aber bei Luzia Pimpinella gibt es ja immer diese schöne Donnerstags-Aktion und dafür hab ich doch auf jeden Fall ein passendes Bild: (leider mit magischen Leuchtaugen....)


Mein schöner Tagesmoment ist ganz eindeutig jeder Spaziergang mit meiner "dummen Nuss". Wenn ich mit meinem Hund durch Wald und Wiese ziehe, dann kann ich entspannen und kann mich nur auf  den Moment konzentrieren.
Und wenn dann noch mein Sohn einen seiner Lachkrämpfe bekommt, so am Abend, dann ist der Tag perfekt, aber davon hab ich leider noch kein Foto!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bild! Bei bzw. mit Tieren finde ich auch immer Ruhe und Entspannung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....