Freitag, 16. September 2011

Warum ich mich nicht melde.....

ach, manchmal ist das Leben wirklich nicht nett......
.... der Urlaub hatte so seine Tücken und jetzt hab ich zwar endlich die Kurve wieder gekriegt, aber jetzt kann ich nicht knipsen, was ich in letzter Zeit so genäht habe!

Als ich jetzt endlich mal meine letzten Stoffkäufe und genähten Kleinigkeiten ablichten wollte, stellte ich fest, das die Digitalkamera geladen werden muss. Und für diesen Akku gibt es ein extra Ladegerät und

ÜBERRASCHUNG ......

....genau dieses Ladegerät liegt noch in Österreich.......

Aber wenn jetzt alles mit der Post klappt, dann werde ich es bald wieder in Händen halten und dann kann es endlich wieder weiter gehen!

Da gibt es doch diesen Spruch:

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach dir eine Limonade!

In diesem Sinne, bleibt kreativ und macht was aus euren Zitronen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....