Dienstag, 22. November 2011

Der Tag der langen Nacht......

Besondere Kinder erfordern manchmal besondere Maßnahmen und so steht meinem Sohn und mir heute, mal wieder, ein Schlafentzug bevor. Das heißt, die ganze Nacht nicht nur wach bleiben, sondern auch noch so munter, das man am nächsten Morgen zum Arzt kommt.
Für die Fahrt haben wir dann aber einen Fahrer, denn ich bin dann nicht mehr fahrtauglich.

Und was macht man in so einer Nacht?
Nun ja, da ist natürlich fast alles erlaubt..... xbox spielen bis zum Abwinken, Eis essen um Mitternacht, Sterne basteln, Kuchen backen, DVD ansehen, Wunschzettel schreiben, einen Nachtspaziergang machen.....

Bastelmaterial ist auf jeden Fall reichlich vorhanden und Idee haben wir auch im Überfluss. Wolln doch mal sehen, ob wir morgen nicht einige schöne Ergebnisse vorweisen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....