Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Osterfest!
Viel Freude und Fröhlichkeit und Sonne in allen Herzen!!



An unserem Strauß hängen viele Erinnerungsstücke....



Meine Hasenparade ist rechtzeitig fertig geworden und einige Häslein sind schon per Post zu ihren Empfängern gehoppelt. Die anderen Hoppelmaxe werden gleich beim Familienfest verschenkt, da freu ich mich schon besonders drauf.



Meine Omi (immerhin schon 91 Jahre alt) bekommt noch einen gebackenen Hasenvertreter, alle anderen müssen auf Süßes verzichten und bekommen von mir nur Stoffliches......

Schlicht verpackt und mit Ostergruß versehen......




Macht euch schöne Feiertage!!

2 Kommentare:

  1. na, wenn die Hasen nicht gut ankommen ;)

    ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Osterfest, genießt die freien Tage :)

    LG Agnes mit Familie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasenparade ist sehr süß!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....