Montag, 23. April 2012

Souvenirs Souvenirs.......

da gab es doch mal einen Hit.... ist aber schon lange her!
Auf jeden Fall ging der mir direkt durch den Kopf, als ich das Motto von Nic gelesen habe.
Wie praktisch, das mein Moselwochenende bevorstand (ist ja leider schon wieder vorbei...) und ich sicher war, das ich ganz besondere Souvenirs mitbringen würde.

Wer jetzt an blinkende Weintrauben mit dem Schriftzug "Gruß von der Mosel" denkt, oder an Kuckucksuhren mit tanzenden Winzern, der irrt gewaltig!

Natürlich mußte Wein eingekauft werden, 12 Flaschen roter Moselwein landeten in meinem Kofferraum. Und weil es in Cochem auch eine Senfmühle gibt, hab ich 3 verschiedene Sorten Senf eingekauft.



Soweit also meine selbstgekauften Souvenirs.

Und dann gab es auf dem Treffen ganz viele liebevolle Dinge, die ich alle in mein Herz geschlossen habe und die zum Teil auch schon in Gebrauch sind. Praktisches und Leckeres, Lesestoff und Schutzengel, ich kann mich nicht dran sattsehen.
Jedes Teil bekommt seinen Platz!!





Ganz besondere Souvenirs, fernab von den manchmal seltsam anmutenden Dingen in den Souvenirshops.

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....