Samstag, 28. Juli 2012

Der Urlaub ist schon wieder vorbei....

.....schade!!!


Pottenstein von oben gesesehn

Die Burg Pottenstein, seit fast 1000 Jahren ständig bewohnt!

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht wirklich so mitspielen wollte, hatten wir doch tolle Ferientage in Pottenstein in der Fränkischen Schweiz.

Erstmals waren wir mit einem Wohnmobil unterwegs und hatten einen schönen Campingplatz mit einer sehr guten Einkehrmöglichkeit. Der Koch dort ist gleichzeitig der Inhaber und (und das war schon ein Clou) auch Jäger. Dort gab es himmlische Wildgerichte!!

Wir waren jeden Tag unterwegs, entweder zu Fuß, mit dem Bus oder per Rad. Und auch wenn wir täglich mindestens einmal nass wurden, hatten wir sehr viel Spaß, haben unsere Touren und die wunderschöne Landschaft sehr genossen!


"Klein Venedig" in Bamberg

Die Basilika Gössweinstein



Eine Fahrt mit der Wiesenttalbahn, wir hatten Glück und es war eine Dampflokomotive!


Nur genäht hab ich tatsächlich nicht einen Stich..... diese Schweinerei muss eine andere werden!



1 Kommentar:

  1. na, Du hattest ja Urlaub, und da darf man auch mal "nicht" nähen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....