Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichteln bei den Quiltfriends

Ich war dieses Jahr wieder dabei.....

.....und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!

Leider konnte ich nicht von Anfang an vor dem PC sitzen und mitraten, aber um 22.00Uhr war es dann auch bei mir soweit und ich konnte dann auch schon sehr bald auspacken.

Ein sehr gründlich verpackter Karton war vollgepackt mit großen und kleinen Päckchen, alle hübsch in dunkelgrünes Papier verpackt.
Ich hab es für mich selber spannend gemacht und alles schön langsam vom kleinsten zum größten Päckchen aufgemacht.

Und was kam da nicht alles zum Vorschein!

Da gab es  wunderbaren, dicken Karabiner, schöne Lacewolle, eine Duschpuschel (ich weiß mittlerweile, das das Teil nicht so heißt, aber für mich ist und bleibt es ein Puschel!), Garn und ein lecker duftendes Duschgel, etwas zu naschen und dann noch ein wunderschönes Kosmetiktäschchen!!
Die Tasche darf demnächst mit mir verreisen!



Das war schon eine tolle Nikolausüberraschung die ich von Ute/Mausebär bekommen habe!! Vielen lieben Dank dafür!!

1 Kommentar:

  1. ich darf auch gleich ein Wichtelpäckchen auspacken, ich finde das immer aufregend :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....