Donnerstag, 7. März 2013

Märzkarten

Es ist schon März und so langsam scheint der Frühling doch die Oberhand zu gewinnen. Zumindest entdecke ich bei meinen täglichen Hundegängen immer mehr frisches Grün und die Vögel stimmen schon überall ihre Konzerte an.....

Und natürlich gab es auch im März wieder Karten aus dem Jahreskartentausch der Quitlfriends.

Von Sunshine1313 bekam ich ein sehr witziges Osterhühnchen!! Das Hühnchen ist gestickt und schon mit einem Ostergruß versehen und das kräftige Rot ist so schön positiv, genau richtig für diese Jahreszeit!! Ich hab mich sehr darüber gefreut.....



Mir ging dieser Tage immer dieses berühmte Gedicht "Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte..." durch den Kopf, den Grund dafür berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer.
Auf jeden Fall hat es mich zu meiner Karte für Gabipede angeregt.



Und so hängen meine aktuellen Karten im Flur und ich kann sie jeden Tag betrachten. Da ich ja zu meiner Karte immer einen Zwilling arbeite, hab ich auch immer eine Ausgabe meiner Karte daheim, diesmal ist es nicht ganz ein Zwilling geworden, da ich keinen Schmetterling mehr hatte, den muss ich nochmal machen.



Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Anmerkungen! Und allen eine schöne Zeit!!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, Deine Karten mit dem blauen Band... Und das Huhn ist ja echt witzig :)
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....