Samstag, 31. August 2013

Mein 12tel Blick im August....


....ist eher unspektakulär! Nichts hat sich geändert, wir haben überhaupt nix am zukünftigen Gemüsegarten gemacht.

Gräser und Kräuter wuchern unglaublich, das Unkraut bahnt sich seinen Weg und nur 4 kleine Töpfe mit Ablegern stehen dort rum.



Damit es wenigstens einen kleinen Blickfang gibt, hab ich euch mal den Hund auf der Mauer drapiert.

Mehr sehenswerte 12tel Blicke findet ihr  hier bei Tabea Heinicker, klickt euch einfach mal durch, da gibt es immer viel zu entdecken!

1 Kommentar:

  1. ja, der hund hauts wieder raus! eindeutig. sehr fotogen ;) bald wächst das unkraut nicht mehr, da haben wir alle erstmal zupffrei ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....