Donnerstag, 29. August 2013

Nähblokade beendet!

So kann es gehen, erst schreibe ich wochenlang nix und mache einen großen Bogen um meine Nähmaschine und dann fluppt es plötzlich.

Gestern gegen Mitternacht hab ich in einem plötzlichen Anfall von Nähwahnsinn drei Minitaschen nach diesem Tutorial von Marianne genäht. Naja, eine war ca. um Mitternacht und die anderen zwei Taschen hab ich heute früh genäht.
Das geht so einfach, ein Traum um mal schnell ein Geschenk zu nähen.



Die zwei roten Taschen sind bereits auf dem Weg ins Ruhrgebiet. Ich hab sie meinem Junior mitgegeben, der ein paar Tage bei seinen Großeltern verbringt. Jetzt bekommt eine Tasche die Omi und die andere geht an eine Tante.



Und die kleine schwarze Tasche verschenke ich an meine Freundin, gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten.

Tja, und da die Nählust noch anhält, werde ich mich gleich wieder an die Maschine setzen und nähen....

Macht euch einen schönen Tag und seid gut zu euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....