Montag, 30. September 2013

12tel Blick im September

Ich kann es kaum glauben, ab morgen haben wir schon Oktober! Kann denn jetzt mal bitte jemand die Uhr ein wenig langsamer laufen lassen???! Ehrlich, mir geht das alles zu schnell..... vor meinem inneren Auge stapeln sich schon wieder Weihnachtsschmuck und Geschenke....

Aber bevor der Oktober kommt, schnell noch mein 12tel Blick im September.



Mein Mann hat ein wenig Unkraut im hinteren Teil gerupft, aber nicht wirklich viel....
Die Gräser an der Seite sind schon fast verblüht und mittlerweile gewinnt der Klee die Oberhand über die kahle Fläche vor der Mauer. Und das der Herbst da ist, sieht man auch daran, das der Holunder schon gnadenlos geplündert wurde und bereits die meisten Blätter verloren hat.

In diesem Jahr wird sich auf dem Podest nicht mehr viel tun, aber wir haben bereits ein Gerätehäuschen zerlegt auf der Fläche liegen. Im nächsten Jahr kann es also mit Volldampf weiter gehen.

Eigentlich hatte ich schon überlegt, ob ich euch mal einen Elefanten ins Bild schmuggeln soll, aber es ist doch nur beim Hund geblieben - die geliebte dumme Nuss.....

Nun wünsche ich euch einen guten Start in den neuen Monat und denkt schon mal über Weihnachtsgeschenke nach....!

1 Kommentar:

  1. schöne gräserpracht am rand! wenn du einen elefanten gefunden hast, dann schick ihn gleich zu mir ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....