Montag, 2. September 2013

Kurzurlaub in Schweden

Am Samstag kam bei mir noch Sommerpost an und ich konnte mich damit ganz fix auf einen Kurztrip nach Schweden begeben!






Da fand ich in einer kleinen Tasche (ich steh ja total auf solche kleinen Täschchen...) eine kleine Schwedenschachtel, mit Bonbon und Korinandersamen  und als Knüller ein Rezept für leckere schwedische Schweinereien.
Die Kanelbullar werde ich am nächsten Wochenende mal nachbacken, ich liebe so lockeres Hefegebäck.

Dazu noch ein klitzekleines Brieflein mit Sommerversen aus einem Michel-Film, die kann man immer wieder sehen und manchmal wünschte ich, ich könnte meinen Junior mal in so ein Haus jagen zum Männchen-Schnitzen, allerdings ohne die Prügel - versteht sich, oder!?!

Ganz herzlichen Dank, liebe Nina!!



Und ich wollte doch noch zeigen, wie ich meine Sommerpost aufbewahre. Ich hab einen Ständer (eigentlich in Weihnachtsbaumform) an den ich im Advent immer meine Porzellanglocken hänge und den hab ich kurzerhand genommen und hänge all die schönen Briefe und Kärtchen dran und freue mich jeden Tag, das alles zu sehen.

Macht euch eine schöne Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....