Donnerstag, 19. September 2013

Sommerpost September

Dies ist der letzte Sommerpostmonat und mein Sommerpost-Baum füllt sich langsam.

Schon in der letzten Woche kam ein Brief, bunt verziert und mit Gedicht auf der Rückseite versehen, von Steffi bei mir an.



Dort drin, gut verpackt war etwas, das sich durchaus größer als eine Streichholzschachtel anfühlte. Ich zelebriere die Sommerpost immer ganz besonders, mit einer Tasse Tee und ganz in aller Ruhe.
Also habe ich erstmal den Brief gelesen und dann weiter ausgepackt.
Und was da alles drin war.... sogar ein klitzekleiner Malkasten!!




Der Lieblingsplatz in der Schachtel ist eine ganz zauberhafte Sonnenblumenlandschaft, liebevoll in Szene gesetzt und gülden umrandet. Seht selbst, wie filigran die Landschaft ist!!

Ich bin ganz verliebt, habe aber leider noch keine Ahnung, wie ich dieses kleine Kunstwerk an meinem Sommerpost-Baum befestigen soll.......




Diese Aktion ist so toll und es macht immer wieder Spaß, die Post zu öffnen..... herzlichen Dank liebe Steffi, das war eine wirklich niedliche Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....