Freitag, 25. Oktober 2013

Unverhofft kommt oft......

Manchmal wartet man und wartet und wartet..... so kam meine letzte Sommerpost im September leider nicht an. Da der Brief aber aus Norwegen kommen sollte, versuchte ich geduldig zu sein.

Und letzte Woche kam dann ein Briefumschlag mit Aufkleber vom Zoll Hamburg - das war dann wohl des Rätsels Lösung!

Was mögen die Jungs vom Zoll wohl gedacht haben, was sich in diesem Briefumschlag verbirgt?!
Drogen? Geheime Infomationen? Ein Datenstick???
Und wie haben wohl ihre Gesichter ausgesehen, als sie dann das



in Händen hielten?!

Im Umschlag von Alice aus Norwegen war eine wunderschön verzierte Streichholzschachtel in den Norwegischen Farben, liebevoll mit Zackenlitze und Pünktchenstoff gestaltet.

Und in der Schachtel lebt ein (na was wohl?!) Elch und er hat sogar seinen Privatwald mitgebracht!!



Das war wirklich mal eine schöne Überraschung!!! Nur schade, das ich den Zollbeamten nicht sehen konnte, als er meinen Brief geöffnet hat!!

Liebe Alice, ganz herzliche Grüße aus dem Westerwald nach Norwegen! Und ich habe mich riesig gefreut, das die Sommerpost jetzt doch noch angekommen ist.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,

    das ist ja eine bezaubernde Überraschung!...Ja den Zollbeamten hätte ich auch sehen mögen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....