Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller

Hier kommt eine neue Folge der Freitags-Füller von Scrap-Impulse....
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe:Kerzen, Stollen und Tannenduft.
2.  Heute Abend liege ich platt auf der Couch.
3.  Es war eine extrem anstrengende Woche.
4.  Heute möchte ich mein Wohnzimmer dekorieren , mit Sternen und dem Adventgesteck.
5.  Gott sei Dank ist endlich Wochenende.
6.  Heute Abend werde werde ich perfekt nichts tun (das kann ich!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen , morgen habe ich den Schulbasar eingeplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit der Familie machen !

Leider hatte ich in dieser Woche so überhaupt keine Zeit, noch einen Novemberfarbklecks zu posten und überhaupt habe ich meine Leidenschaft Patchwork sträflich vernachlässigt. Ich hoffe, das es in der nächsten Woche wieder besser wird.
Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende und macht es euch gemütlich!!


1 Kommentar:

  1. Moin Trudi!
    Gute Erholung und nicht stressen lassen!
    ♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....