Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventkalender

Nach vielen Jahren Pause habe ich auch mal wieder einen eigenen Adventkalender!!

Wir QuasselQuilter haben uns quasi selber einen gebasstelt. Jede von uns hat 3 Türchen bestückt und so haben wir nicht nur einen Kalender bis zum 24.12. NEIN!! Unser Kalender geht bis zum 30.12. ... was für ein Luxus! Aber vermutlich ist das so, weil ausnahmslos alle aus der Gruppe froh sind, wenn das Jahr 2013 hinter uns liegt....



Mein Kalender steht auf der Anrichte und einige Sachen habe ich an den Metalltannenbaum gehängt.

Ich freue mich jeden Morgen auf mein Türchen!

Macht euch einen schönen Tag und denkt daran, die Stiefel zu putzen!!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Auspacken deines Adventskalenders.....

    ✰ ✰

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was da wohl alles drin ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....