Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller

Und wieder ein neuer Freitagsfüller von Scrap-impulse, Barbara will es ganz genau wissen.....

1.  Im Kino war ich ewig nicht mehr.
2. Geschenkewahnsinn macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver kann das Leben ganz schön durcheinander bringen.
4.  Spaghetti mit Walnusspesto habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für mein tolles Wichtelgeschenk liebe Ankat!! (Das zeige ich im nächsten Post)
6.  Heute ist Nikolaustag und ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit meinen Jungs .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göttergatten, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich es uns gemütlich machen !

Und ihr so????
Allen einen schönen Nikolaustag!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....