Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

In den letzten Tagen war es hier ruhig, Weihnachten wirft seine Schatten voraus. Und irgendwie fehlte mir die Lust und die Muße noch zu bloggen. Zu zeigen gab es auch nicht viel und was ich zu zeigen hätte, habe ich nicht geknipst - wie blöd kann man eigentlich sein?!

1.  Leise rieselt der Schnee - aber nicht hier, denn hier blühen die Rosen!
2. Morgen werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, du liegst schon in meinem Garten und wartest auf den großen Auftritt.
4.  Mein Kalender ist niemals vollgepackter als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Mittagspause .
6.  Gewuselt wird gern auch wenn alles schläft und nur die Trudi noch wacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göttergatten , morgen habe ich einen Kinobesuch  geplant und Sonntag möchte ich schon ganz viele Leckereien für Weihnachten vorbereiten !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch nicht stressen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....