Mittwoch, 11. Dezember 2013

QuasselQuilter-Adventkalender

Von unserem QuQu-Adventkalender hatte ich ja schon berichtet..... da sind so schöne und witzige Sachen drin, ich freue mich jeden Morgen auf mein Tütchen!!

Es gab schon leckere Süßigkeiten, lustige Geschichten, Anhänger für den Weihnachtsbaum, Hochprozentiges, Bastelanleitungen und auch eine Bastelpackung!
Ja, unsere liebe Nicole hatte eine Bastelpackung für uns vorbereitet und die Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht.



Und so habe ich gestern Abend ein wenig gebastelt und habe jetzt eine schöne Geburtstagskarte für eine Nähfreundin im Bestand. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil ich im Moment ohnehin dem Papier verfallen bin.....



Für Freunde, die ich heute Abend noch treffe, habe ich dann auch noch fix Schokiwürfel nett verpackt. So als Mitbringsel für die Weihnachtszeit finde ich die ganz witzig.



Die Qualität der Fotos ist wirklich unterirdisch, aber heute ist es überhaupt nicht hell geworden und so habe ich aus lauter verzweiflung die Schokitüten in einen weißen Karton gestellt, nur um überhaupt etwas knipsen zu können..... ich könnt schreien!! (Vielleicht sollte ich mir aber lieber eine Schoki zur Beruhigung gönnen)

Macht euch alle einen schönen Abend und genießt die Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....