Montag, 2. Dezember 2013

Winterfarbe und Türkranz

Irgendwie war mir heute früh danach, dem Blog eine neue Farbe zu verpassen....... es sollte etwas kälter sein, schließlich haben wir Winter!

Also habe ich mal fix die Blogfarbe gewechselt, ich hoffe, es gefällt euch.

Und ich habe heute früh ganz spontan noch einen kleinen und schlichten Türkranz gemacht. Ich wollte nichts aufwendiges oder mit viel BlingBling.




Aber der Hirschkopf durfte dann doch mit dran, den finde ich echt klasse.



Und dieses Rentier hat mein Sohn in der Schule gemacht/gewerkt/gebastelt, das musste natürlich auch seinen Platz vor der Tür bekommen - Ehrensache!

Euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....