Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller 3/14

Ist denn schon wieder Freitag??? Upps, wo ist denn die Woche geblieben???
1.  Ich sehe dem Wochenende freudig entgegen.
2.  Stressen lasse ich mich heute auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Entspannung.
4.  Leider habe ich über Weihnachten zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, die Pfunde werde ich wieder los!!
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, schnappe ich mir den Hund und drehe eine Runde durch den Wald!  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen mit meinem Mann, morgen habe ich einen VHS-Kurs zum Thema Badekosmetik geplant und Sonntag möchte ich es mir gemütlich machen !

Euch allen eine traumhaft schönes Wochenende! Genießt die freie Zeit!!

3 Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    dein Vorhaben fürs Wochenende, hört sich doch gut an...ich wünsche dir viel Spass ...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. ... und morgen ist schon wieder Freitag :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....