Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller 5/14 .......

Meine Woche war so mittelprächtig und leider bin ich kaum an die Nähmaschine gekommen.... da hat mir das Leben mal wieder alle Pläne durchkreuzt.....
Aber hier kommt der Freitagsfüller und wenn es irgendwie geht, dann kommt später auch noch ein Post zu einem sticheligen Thema.

1.  Ich erinnere mich genau wie kalt der Januar im letzten Jahr war.
2.  Und jetzt steht schon der Februar 2014 vor der Tür -  los geht's!
3.  Unglaublich wie schnell dieses Jahr schon wieder voranschreitet.
4.  Mit ein bißchen Schwung  geht alles.
5.  Sagen wir mal  ich bemühe mich redlich, in Schwung zu kommen .
6.   Irgendwie bin ich aber heute noch nicht  aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reitstunde meines Sohnes , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meine Omi besuchen!

Euch allen ein sehr schönes und kuscheliges Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....