Samstag, 5. April 2014

AMC-Tausch "Gute Laune"

Bei den Quiltfriends habe ich an einem AMC-Tausch teilgenommen und das Thema war "Gute Laune".....

also sollte man alles auf eine Karte bannen, was uns gute Laune macht!

Mir kamen ganz spontan Pralinen und Schoki in den Sinn.... da sieht man mal, wess Geistes Kind ich bin..... aber ich habe mich letztendlich für einen Schmetterling entschieden. Davon habe ich dann direkt mal 7 Stück gemacht, 6 habe ich verschickt, einer blieb bei mir.




Und hier seht ihr meine Ausbeute, diese wunderbaren Karten habe ich bekommen!!




Ein ganz herzliches Dankeschön an  Stoffmarie, Myrin, Beabetty, Marie, Schäferin und einer unbekannten Teilnehmerin (es stand kein Name auf der Karte...) und ein ganz besonders dickes Dankeschön an Edlerverein, unserer Swapmom!!

Bei diesem Tausch hat wohl wirklich alles geklappt, alle waren pünktlich und die Karten sind wirklich sehr gelungen.

Jetzt haben sie ihren Platz in meinem Wohnzimmer gefunden und ich freue mich jeden Tag daran!


Sollte es bei euch auch so üsselig sein, dann macht es euch gemütlich und genießt die (hoffentlich) freie Zeit!

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich Gute Laune Karten, eine schöner als die andere und jede macht gute Laune;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....