Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller zum Karfreitag

Heute ist schon Karfreitag und irgendwie ist Ostern bisher an mir vorbeigezogen.... gestern habe ich quasi auf den "vorletzten" Drücker mal einen Schokohasen für Junior besorgt.... das war es dann aber auch! 
Osterhasen habe ich nur in homöopathischer Dosis in der Wohnung verteilt und auch ansonsten wird es eher ein ruhiges Fest werden.
Genäht habe ich dieses Woche wie die wilde Wutz, allerdings nur Gardinen und das ist ja nicht wirklich spannend....
Jetzt aber zum Freitagsfüller:

1.  Auf der rechten Seite unseres Grundstücks haben wir jetzt neue Nachbarn.
2.  Es sind ganz junge Mitmenschen mit Kind und Hund - da kommt bestimmt Leben in die Bude .
3. Und dann gibt es  im alten Haus nebenan erstmal mächtig viele Umbauarbeiten.
4.  Viel Arbeit für die jungen Leute, bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Gartenarbeit oder Gurkentruppe .
6.   Gurkentruppe gefällt mir jetzt aber noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Hundewanderung und leckeren Fisch , morgen habe ich einen Kramtag (letzte Osterhasen verteilen) geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie zusammen sein !
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen und ruhigen Karfreitag!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Trudi,
    Danke für Deinen Freitagsfüller :) und alles Gute für die neuen Nachbarn...
    Dir und Deiner Familie Frohe Ostern und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....