Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller 17/2014 - extra spät....

Gerade komme ich von den Patchwork-Tagen der Gilde in Einbeck zurück und ich bin schier erschlagen, von den ganzen Eindrücken!!
So viel kreativer Input will erstmal verarbeitet werden.....

In Einbeck gibt es traumhaft schöne Fachwerkhäuse, leider oft durch Werbung verschandelt.....


Aber dazu morgen mehr, jetzt bin ich echt zu müde!

Den Freitagsfüller allerdings, den stelle ich noch schnell ein:

1.  Hat jemand eine Ahnung, warum so Messen und Ausstellungen so toll und doch so anstrengend sind?
2.  An anderen Dingen, als Stoffen und Garnen hatte ich die letzten zwei Tage nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft dürfte die Welt gern mal 5 Minuten die Luft anhalten.
4.  Die angeblich so klugen Menschen verbreiten doch nur alte Hüte und bringen uns so manches Mal um den Schlaf.....
5.  Wo ist denn da der gesunde Menschenverstand ?
6.  Ich glaub, ein paar Sorgenfalten sind neu, hab ich heute früh bei mir entdeckt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich schön für das Wochenende einzukaufen geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Schätzchen ansehen und vielleicht ein wenig "spielen" !
Schlaft alle gut und macht euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....