Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller 18/2014

Hier kommt er wieder.....

1.  Niemand will gerne scheitern.
2. Mit ein bißchen Mut geht fast alles.
3.  Wie fühlt sich persönliches Neuland an?
4.  Jeden Mist  mache ich nicht mit, weil ich lieber mal einen eigenen Weg finden möchte.
5.  Schön, dass wir hierzulande die Möglichkeit dazu haben.
6.  Das Leben ist meistens ganz schön lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein mega leckeres Abendessen , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich Mutter und Schwiemu bekochen (und anschließend schmeiß ich mich auf das Sofa!!) !
Mal sehen, wie sich das Wochenende entwickelt.....
Euch allen wünsche ich auf jeden Fall ein tolles und entspanntes Wochenende!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....