Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller 22/2014

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür - ein langes Pfingstwochenende!!

1.  Sind neuerdings  alle nur noch im WM-Fieber? Das ist manchmal schon ein wenig lästig.....

2.  Auch in meiner Familie ist das so, das übliche Gedöns mit Paninibildchen sammeln und Fahne im Zimmer ist längst im Gange.

3.  Mal sehen ob  Junior wenigstens dieses Album voll bekommt.

4.  Nachdem Junior wieder einigermaßen fit ist,  beginnt nächste Woche der Alltag wieder.

5.  Was macht eigentlich der Fußballfan, wenn es mal keine Bundesliga, EM oder WM gibt?? Spielt er da nur Kicker??? 

6.  Gleich koche ich uns frische Erdbeermarmelade zum Frühstück am Wochenende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden im Westerwald wandern gehen!

Euch allen wünsche ich ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....