Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller 23/2014 am Freitag den 13.


Oh je, jetzt wurde selbst der Freitagsfüller vom Fußball infiziert..... kein Wunder, die Welt scheint Kopf zu stehen und das nur, weil 22 Mann sich um einen Ball streiten - ja muss das denn sein? So teuer sind die Teile doch nicht, da könnte man doch Bälle für alle besorgen, oder?



1.  Fußball ist für uns nicht wirklich wichtig.

2.  Aber es ist die Fußball-Weltmeisterschaft und da drehen alle kleinen und großen Jungs ein bißchen am Rad .

3.  Eigentlich mag ich  den ganzen Hype nicht besonders.

4.  Und ich besitze nicht einen einzigen Fanartikel.

5.  Brasilien ist für mich in erster Linie das Land, in dem mein Onkel seit Jahrzehnten lebt.

6.   Möge der bessere gewinnen. Was auch sonst......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Juniors Reitstunde , morgen habe ich einen Tag nur für mich  geplant, denn meine Jungs sind unterwegs und Sonntag möchte ich im Garten wuseln !

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....