Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller 23.08.2014

Huch, wir haben schon wieder Wochenende.....


1.  Es kann doch nicht sein,  das ich diese Woche schon wieder nix geschrieben habe.... Asche über mein Haupt!!

2.   Es ist total peinlich, aber ich kann nur mit dem Thermomix Eier kochen.

3.   Gestern morgen saß ich mit meinem Mann bei einem unglaublich netten und kompetenten Arzt! Der ist ein Experte auf seinem Gebiet und hat sich soo viel Zeit für uns genommen, sehr erstaunlich!!

4.   Ich finde Stiefeletten eigentlich nur im Reitstall klasse.... seien wir ehrlich, an den meisten Beinen sehen sie nicht so toll aus..

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   warum manche Frauen unbedingt der Mode hinterher rennen müssen, obwohl die Sachen überhaupt nicht für ihren Körper gedacht sind?!

6.   Mein Sohn liebt die Ice Bucket Challenge und würde am liebsten selber ein Filmchen drehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf natürlich auf meinen Mann, auch wenn ich ihn diese Woche fast täglich gesehen habe , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich den Garten genießen und lecker Kuchen essen !

Das Leben bleibt spannend, Tag für Tag! Und euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges und fröhliches Wochenende!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....