Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller vom 29.08.2014

1. Nach welchen Kriterien wähle ich eigentlich morgens meine Klamotten aus? Irgendwie bin ich heute mal wieder total krude.

2.  Ein uralt Shirt lag rum und ich habe alte Jeans und bunte Socken an, na für den Wald wird es reichen....

3.  In meinem Bett war es kuschelig und gemütlich, leider war die Nacht mal wieder zu kurz!

4.  Die Sträucher zu schneiden hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sieht man häufig nur die Fehler und negativen Dinge.

6.   Eigentlich wollte ich dies Woche mit Freundinnen ein Restaurant besuchen, aber leider gab es Terminprobleme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit meinen Jungs , morgen habe ich einen Hausputz  geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben und schon mal für die nächste Woche packen !

Was für ein Glück, das schon wieder das Wochenende vor der Tür steht... diese Woche ist mal wieder gerannt! Dafür wird dann vermutlich die nächste Woche schleichen.....
Und mit einem Bild von einer kleinen Ernte aus meinem Garten wünsche ich euch ein wunderbares und erholsames Wochenende!!



1 Kommentar:

  1. Was für ein appetitliches Bild! Danke für deinen Freitagsfüller! Ist echt ein Freitag-Lesestandard für mich geworden. Wünsche dir nach dem gelungenen Wochenende eine tolle ruhige, langsame Woche!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....