Freitag, 3. Oktober 2014

Einheits-Freitagsfüller

Freitag - Feiertag - Freitagsfüllertag... hier ist er:

1.  Ich bin stolz,  in einem Land zu leben, in dem man sich äußern darf und diskutieren kann!!
2.  Dieses Land ist definitiv nicht der richtige Platz  um immer nur zu meckern und alles schwarz zu sehen!
3.  Um den Hals aus der Schlinge zu ziehen, bedarf es manchmal Geschick und Kompromisse.

4.  Im TV ist mir manchmal  zuviel Drama.
5.  Gestern Abend konnte ich meinen Mann aus der Reha holen, einen schöneren Beginn für das Wochenende konnte es nicht geben.

6.  Dunkelrote Dahlien sind meine  Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und den Film "Gefährten" , morgen habe ich einen Gartentag eingeplant und Sonntag möchte ich einfach vergessen, das es einen Montag gibt!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles langes und erholsames Wochenende!! Meines werde ich gleich mit frischen Madeleines versüßen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi!
    Mit Punkt 1 und 2 sprichst du mir aus der Seele, Punkt 5 freut mich total, die Gefährten würde ich mir auch gern angucken und dunkelrote Dahlien *thumbup* find ich klasse!
    Danke für den tollen Freitagsfüller!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....