Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller am 24.10.2014

Es ist schon wieder Freitag und der Freitagsfüller steht an.... dabei habe ich noch zwei andere Posts in der Warteschleife, die ich euch unbedingt zeigen wollte. Im Moment hapert es daran, das ich meine Fotos nicht auf mit dem Schläppi einarbeiten kann. Dafür muss ich immer an den großen alten Rechner.

Aber der Freitagsfüller funktioniert ja auch ohne Fotos:

1.  Wenn ich morgens aufstehe, freue ich mich auf eine heiße Tasse Tee und den kommenden Tag .
2.  Ruhe und Gelassenheit finde ich im Moment sehr wichtig .
3. Der große Unterschied  zum Sommer ist, das der Herbst ein wenig mehr Ruhe und Gemütlichkeit bringt.
4. Ich backe uns heute einen leckeren Kuchen zur Belohnung.
5. Meine Familie liebt vor allem ganz klassische Kuchen.
6. Nächste Woche ist Halloween, aber das spielt bei uns keine große Rolle - Kürbissuppe koche ich aber trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend , morgen habe ich den Besuch eines Gala-Balls geplant und Sonntag möchte ich (nicht ganz freiwillig) den Geburtstag meiner Tante feiern !

Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....