Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller am 31.10.2014

Jeden Freitag stellt Barbara von Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller ins Netz und so sieht meiner heute aus:

1.  Fast hätte ich meinen Frisörtermin verpasst, leider bin ich damit immer sehr nachlässig.
2. Im Moment habe ich nix in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,  würde ich meinem Junior ein Pferd schenken, meinem Mann sein Traum-Mountainbike und ich würde mir eine neue Näma gönnen.... aber leider ist Geld ein Thema....
4.  Was ich uns aber immer machen kann ist: Vanillepudding und den lieben wir alle sehr, vor allem mit Kirschkompott.
5. Am 1.November  werden wir einen ruhigen Tag verbringen.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein toll gestalteter Garten, aber es wird!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Burger , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Mantrailing-Kurs mit meinem Hund besuchen !

Ich bin mal gespannt, was meine dumme Nuss zu dem Kurs sagt... wir sind derzeit nicht ganz grün miteinander... da mein Mann zur Zeit noch daheim ist, glaubt Biene, ich hätte ich aber auch mal nix mehr zu sagen. Keine guten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit....
Wir werden sehen!

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall eine ruhige Nacht (Halloween) und ein schönes, sonniges Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,
    viel Spaß beim Mantrailing Kurs, vielleicht ist es ja genau DAS, was Biene und Du jetzt brauchen... Danke für Deinen Freitagsfüller, ich muss da gerade pausieren ;)
    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....