Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller am 21.11.2014

Lange dauert es nicht mehr, dann dürfen wir die erste Kerze am Kranz entzünden und das erste Türchen vom Kalender öffnen..... aber bis dahin gibt es noch einiges zu tun!

1.  Kein bißchen Ruhe  in Sicht.
2. Aber wir machen uns heute  einen schönen Abend.
3.  Na, auch so  geschäftig kann man die Zeit gut rumbringen und langweilig wird es so auch nicht!
4.  Den 1. Dezember  kann ich/man nicht erwarten.
5.  Ich glaube,   dieses Jahr möchte ich mal ein December Daily machen .
6.  Ein kuscheliger Loop ist in diesem Jahr mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mittelaltermarkt im Nachbarort du anschließend auf die heiße Hühnersuppe , morgen habe ich ein Abendessen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Pfadfindern beim Basar helfen !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende!!
Und ganz viele Freitagsfüller gibt es bei Barbara und den Scrap Impulsen  zu lesen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....