Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller am 27.02.2015

1.   Stress ist  manchmal leider unvermeidlich, aber man kann ja dran arbeiten!
2. Warum manche Leute allerdings dem Stress quasi hinterherrennen und sich Termine über Termine aufhalsen, ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte man doch mit einer Tasse Tee entspannen... (mache ich gerade!).
4.  Viele denken jetzt vielleicht, die schreibt nur blah blah, aber ein bißchen Entschleunigung ist manchmal besser, als zuviel Hetze. Hinterher kann man wieder besser arbeiten.
5.   Zuerst war ich da auch skeptisch, aber in der Ruhe liegt die Kraft!
6.  Nur mein Junior ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, denn der chillt manchmal ein bißchen zu viel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Essen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen werkeln !!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich bin ziemlich froh darüber, denn es war eine vollgepackte Woche. Aber Stress konnte ich doch weitgehend vermeiden..... und Tee hilft immer - fragt die Engländer!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende!!


1 Kommentar:

  1. Ach Trudi, da sagst Du was ganz Wahres...
    KEEP CALM & DRINK TEA *yeah*
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....