Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller am 08.05.2015

Im Moment läuft mal wieder fast nur der Freitagsfüller bei mir, aber ich sitze immerhin an der Näma und arbeite an neuen und alten Dingen. Und so der Wettergott will, kann ich dann bald wieder etwas zeigen.

Jetzt aber erstmal zum Freitagsfüller von Barbara:

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  haben auch ein schönes Wochenende .
2.  Dort sind oft Kinder  zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar Salatpflanzen ins Hochbeet gesetzt, von einigen Pflücksalaten kann ich bald ernten .
4.   Ich mag keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag und wir werden nix machen .
6.    Eine Erkältung kann ich nicht gebrauchen, nicht jetzt und auch sonst nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich einen Nähnachmittag geplant und Sonntag möchte ich leckeren Spargel essen!


Jetzt hoffe ich sehr, das wir zumindest zeitweise schönes Wetter am Wochenende haben und das ich auch wirklich machen kann, was ich mir vorgenommen habe.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Ohja, Spargel muss ich auch unbedingt am Wochenende wieder machen!
    Ich freu mich schon drauf.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....