Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller am 22.05.2015

Pfingsten steht vor der Tür und es wird hoffentlich ein schönes langes Wochenende für uns!

Barbara von Scrap-Impulse hat wieder einen frischen Freitagsfüller eingestellt und hier kommen meine Antworten:

1.   Ich hätte  gerne mehr Ordnung in meinem Leben, dann hätte ich vielleicht auch manchmal mehr Zeit.... denn wenn ich alleine daran denke, wie lange ich oft Dinge für meine Hobbys suche, in der Zeit könnte ich ganze Quilts nähen *lach*! .
2.  Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an. Und im Moment trage ich auch Strümpfe, denn da ich die meiste Zeit in Trekkingschuhen rumlaufe, brauche ich immer gute Socken in den Schuhen. Außerdem habe ich meist kalte Füße.
3.   Die Wahrheit ist, ich bin auch zu faul, mir die Zehennägel zu lackieren und ohne Lack kommen die Dinger nicht in Sandalen rein!! Ich werde mich dann aber zum Wochenende doch aufraffen .
4.   In meinem Kühlschrank steht noch Erdnussbutter. Vielleicht sollte ich zum Wochenende einen Kuchen damit backen.....
5.    Der ESC 2015 wird am Samstag auf meinem Programm stehen, mal sehen, wer gewinnt!
6.     Den letzten Bond habe ich zuletzt im Kino gesehen, das ist wohl schon eine Weile her.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich Garten und Nähmaschine eingeplant und Sonntag möchte ich bei uns am Pfingstbaum Eierkuchen esse!!!

Statt Blumen zeige ich euch heute ein Bild aus meinem Hochbeet. Meine Männer haben es mir gebaut und ich kann schon Radieschen ernten und der Salat sieht auch schon gut aus. Ansonsten habe ich noch Kohlrabi, Sellerie, Mangold und Möhren (die sind noch winzig) darin stehen. Und erfahrene Gärtner werden sicher gleich sagen: das steht aber viel zu dicht! Ja ich bekenne ich mich schuldig....



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Pfingstfest und denkt daran, Eier für die Junggesellen vor die Tür zu stellen!! Sonst gibt es am Sonntag keine Eierkuchen..... (bei uns im Dorf und ich glaube auch im übrigen Rheinland ist das so Brauch.)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du hattest ein paar entspannte und schöne Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....